Fashion und Lifestyle Blog by Julia

I'm ready


Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und man könnte denken, es wird von Tag zu Tag kälter. Letzte Nacht hat das Thermometer -9 Grad angezeigt und das bedeutet warm anziehen, wenn man das Haus verlässt.
Jetzt habe ich es mir erstmal auf der Couch mit einer Kuscheldecke und einem warmen Kakao bequem gemacht. Besser kann man den Tag nicht ausklingen lassen.

Der Februar ist outfittechnisch gesehen ein schwieriger Monat. Man hat den üblichen Winterlook mit Schal, Mütze und dicker Jacke über und würde die ganzen Wintersachen am liebsten endlich wieder wegräumen. Die Sehnsucht nach Frühling und neuen Outfits kommt besonders auf, wenn man gerade an den Schaufenstern vorbeiläuft. Fast überall taucht schon die neue Frühlingskollektion auf und macht Lust auf mehr. Leider spielt das Wetter da aber noch nicht mit und so muss wohl noch eine ganze Weile das altbekannte Outfit aus Winterjacke, Schal, Mütze und dicken Boots herhalten. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Frühlingssehnsucht oder sollte das Wetter für euch noch eine Weile so eisig bleiben?

-----

Hump day, guys. It's cold right now and so I'm sitting here on my couch wrapped up in a blanket sipping on a hot cup of chocolate. Best way to end the day.

February is a difficult month outfit wise because we are fed up with any winter look. I'm longing for new spring outfits, soft colors and flower prints. The stores offer already the new spring collections and I can't wait to shop new clothes. I' so ready for spring but unfortunately the weather isn't ready yet. So I still have to wear a warm jacket, scarf, beanie and warm boots.

What about you? Do you wait for spring to come or do you like the cold winter?  



Kommentare

  1. ich bin auch sowas von ready for spring!
    z.Z. veruche ich dem Winter mit frischen Farben und den ersten Tulpen entgegenzuwirken - das hilft zumindest der Stimmung :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tulpen habe ich auch immer im Wohnzimmer stehen. Das erzeugt wenigstens ein bisschen das Gefühl von Frühling :)

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig